Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


larix_broadcast_code_generator_sender

Larix Code Generator (nur für Windows)

Diese Applikation erzeugt Links und QR-codes für die Client Seite, welche die APP „LARIX Broadcaster“ nutzen. Das Programm ist ein single-EXE File und benötigt keine Installation. Es legt das Verzeichnis „C:\vMix\LarixSRTQR“ an, um deine Daten abzuspeichern.
Falls Du Larix Broadcaster installiert hast, kannst Du den Code, unten auf dem Bild, testweise mit deiner Handykamera erfassen und die Daten importieren, um die Funktionsweise zu verstehen.

ACHTUNG: seit Anfang 2023 ist das Programm Larix Broadcaster ohne Bezahlung nur noch eingeschränkt nutzbar. Falls weiterhin eine uneingeschränkte Nutzung gewünscht ist, muss im App Store für das Abo 10€/Monat oder 20€/Monat (mit NDI) bezahlt werden.

Portnummern und IP Adressen sind nur Beispiele!

Download zipped EXE

Da meine Programme nicht digital signiert sind, kommt beim ersten Mal starten eine Windows 10 Warnung. Click auf weitere Informationen, trotzdem ausführen.

Das Programm ist kostenlos und darf weiter verteilt werden..

larix_broadcast_code_generator_sender.txt · Zuletzt geändert: 2023/10/20 20:27 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki